Freitag, 15. Februar 2008

TELDAFAX NETWORK


Die Jahresauftaktveranstaltung des Inner Circle der TelDaFax NETWORK GmbH am 09.02.2008 in Hannover war ein riesen Erfolg. Als Moderator und Gastgeber konnte ich in sehr viele strahlende, erfolgreiche Gesichter schauen und habe mich besonders gefreut, dass so viele Geschäftsfüher der verschiedenen TelDaFax Unternehmungen vor Ort waren. Auch der Vorstand, Herr Klaus Barth, fand den Weg und die Zeit nach Hannover und hatte einige nette Worte für uns parat, Danke nochmals dafür.

Wollen auch Sie in einem unglaublich schnellen und erfolgreichen deutschen Networkunternehmen tätig werden, dann nutzen Sie folgenden Link um einen ersten, unverbindlichen Kontakt zu den Top-Führungskräften und Machern herzustellen!

http://www.blosseycom.de/blosseycomweb/home.nsf/contentview/E36FB8472EA04EE7C1257391007991A8

ES GIBT KEINE UNREALISTISCHE ZIELPLANUNG, ES GIBT NUR EINE UNREALISTISCHE ZEITPLANUNG1

2 Kommentare:

Sunnyboy hat gesagt…

Ich finde, das deine Seite sehr schön und übersichtlich geamcht ist. Das Foto ist ja besonders interessant, ich gehe davon aus, dass es eins von der Bühne in Hannover ist. Ich interessiere mich für dein Network, so mal ich darüber in der Network Karriere gelesen habe und aus dem Inetrnet weiß, dass du für Ausbildung, Betreuung und Schulung stehst, eben nicht wie die meisten Anderen, die nur die Kohle im Vordergrund sehen. Du bist ein toller Typ! :-)

Rainer hat gesagt…

Gut gemacht Chef... coole Seite hast da gemacht, find sie echt super... und das auch noch ganz alleine... WOW... Mach weiter so...